Nach dem Besuch der Welpengruppe bzw. nach Vorbereitung im Einzeltraining, bietet sich der Junghundekurs, neben dem individuellen Einzeltraining, als eine ideale Fortsetzung an.
Junghundegruppe
Die im Einzeltraining oder in der Welpengruppe erlernten Übungen werden gefestigt und erweitert. Zu aktuellen Themen im Junghundealter (z.B.: die mit der Geschlechtsreife einhergehende Pubertät, Kastration, usw. ) findet Beratung statt. Unser praxisorientiertes Lernen wird theoretisch untermauert. Die Umsetzung des Erlernten in div. Alltagssituationen wird "geprobt". Rassespezifische Besonderheiten und altergemäße Lernschritte werden natürlich berücksichtigt.
Sie konnten keine unserer Welpengruppen besuchen, möchten aber trotzdem an einer Junghundegruppe teilnehmen? Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Mail. Wir freuen uns uns auf Sie.
Bitte bedenken Sie immer, dass an der Lösung individueller Probleme oder Auffälligkeiten im Einzelunterricht am schnellsten und effektivsten gearbeitet werden kann. Hier können wir ganz gezielt auf Sie und Ihren Hund einzugehen. Gemeinsam schaffen wir so die Basis für ein gutes, alltagstaugliches Mensch-Hund-Team.